Strickgraffiti-Woche

Posted on 08/05/2011

1


Das erste Offline-Treffen mit ein paar willigen Häklerinnen und Häklern war geprägt von vielen anstrengenden Luftmaschen, frustierenden zweiten Reihen und viel Wortwitz. Die Neulinge sind jedenfalls sehr motiviert, haben wir uns doch eine gute Figur ausgesucht, die wir bestricken wollen.

Etwas frustriert war ein Neuhäkler über den Bild-Artikel übers Woll-Graffiti – offensichtlich hat diese Art von Straßenkunst schon den Regenbogenpressen-Mainstream erreicht. Nun ja, Wettbewerb belebt das Geschäft. Jetzt gibt es sogar einen Guerilla-Knitting Award 2012, sagt die CUT.

So. Ich mach jetzt erstmal weiter und unterstütze Janis Lena bei einem Ihrer Girdafis und stricke an einem Regenbogen-Strickgraffiti. Hier ein kleiner Zwischenstand:

Posted in: Strickgraffiti