Brunnen-Graffiti und Radiointerview

Posted on 11/08/2011

7


Heute war ich im Radio, so richtig mit Studio und so. Das etwa 20minütige Gespräch war sehr angenehm und Andreas Main hat das ganze etwas zusammengeschnitten. Das Ergebnis in der Sendung Corso des Deutschlandfunk kann man hier hören.

Das darin angekündigte Brunnen-Graffiti haben wir dann trotz widriger Wetter-Umstände heute abend noch installiert. Gut, dass der Brunnen zum ersten Mal seitdem ich ihn beobachte (und das sind mehrere Monate) ausgeschaltet war. Das hat die Ganze Sache vereinfacht und für uns weniger nass gemacht. Ich hoffe bloß nicht, dass der Anlass der Ausschaltung eine Brunnenreinigung ist, die gleich morgen durchgeführt wird und man das ganze Strickzeug auch mit abnimmt. Wir werden sehen. Hier schon mal eine Impression bei Nacht. Ich schaue gleich morgen früh mal nach und mache Fotos bei Tageslicht:


Update:

Einen Tag später hängt das Ganze immer noch und ich meine auch, dass sich mit dem Wetter etwas tut und die Sonne sich längere Strecken durchsetzt. Wie versprochen hier ein paar Bilder bei Tageslicht:


Verschlagwortet: , ,
Posted in: Strickgraffiti